Maria Pabst stehend mit Laptop

Herzlichen Glückwunsch…

Hey du!

…wenn du es hierher geschafft hast, bist du nur einen kleinen Schritt davon entfernt, endlich den Umsatz und Impact zu erzielen, den du dir wünscht.

Du bist Coach, Trainer oder Solopreneur und richtig gut in dem, was du machst? Aber die Technik, das Einrichten von Automatisierungen, die Strategie für deinen Funnel und die Launchplanung stressen dich?

Ich bin Maria. Ich arbeite mit Onlinekurserstellern, Coaches und Trainern zusammen und kümmere mich neben dem strategischen Launch -und Funnelaufbau auch um die Technik und das „Zusammenhalten aller Fäden“.

Auch dich möchte dabei unterstützen, deine Mission in die Welt hinauszutragen – leise, nachhaltig, charmant.

Klingt das nach dir?

R

Du gestaltest Onlinekurse oder andere digitale Produkte? Du liebst es anderen Menschen mit deinem Wissen zu helfen?

R

Du möchtest gerne mehr Menschen erreichen, deinen Wirkungsgrad erhöhen und dabei mehr Leichtigkeit verspüren?

R

Dich strengt es an, auf Instagram und anderen Kanälen ständig präsent sein zu müssen und dich wie ein „Marktschreier“ zu fühlen?

R

Du möchtest mehr Leads generieren. Aber nicht irgendwelche, sondern Leads die genau deinen WunschkundInnen entsprechen?

R

Du suchst nach Möglichkeiten mehr Umsatz zu generieren OHNE ständig stressige live-Launches durchführen zu müssen?

R

Du möchtest mehr automatisieren & deine Produkte strategisch einsetzen – um mehr Umsatz zu generieren?

Meine Geschichte – Long Story Short

Mein Start ins Onlinebusiness begann ich von Anfang an mit der Begeisterung für die Technik – die es in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Onlinebusiness eben so braucht.

Sehr vielen graut es davor. Was ich auch verstehen kann. Ein einfaches E-Mail Marketing Tool kann zu einem hochkomplexen Funnelmonster werden.

Ein einfacher Onlinekurs Verkauf wird plötzlich zu einem anstrengenden, stressigen und aufregenden Launch – mit all seinen Phasen.

In der Zeit vor meiner Selbstständigkeit war die Planung & Organisation meine größte Stärke. Neben meinem Job als IT Consultant meisterte ich mein Studium der Wirtschaftspsychologie.

Jeder Mensch hat seine eigene „Zone of Genius“ – mit seinen einzigartigen Fähigkeiten & Stärken. Ich möchte dir dabei helfen, dein Wissen in die Welt hinauszutragen. So, dass die Launch- oder Funnelstrategie zu dir und deinen Werten passt.

Sei im Einklang mit dir, deinem Business & der richtigen Strategie. 

Gemeinsam stehen wir für leises, charmantes und nachhaltiges Business Wachstum.

Logo von Funnel Pro Zertifikat

Jahre als Solopreneur

3+

Kunden die ich begleiten durfte

95+

95+

KundInnen die ich begleiten durfte

Geführte Workshops

21+

Häuser die ich besitze

0,5

0,5

Häuser die ich Besitze

Wofür ich bekannt bin:

Ich liebe Gin Tonic & Pina Colada 🍸🍹

Ich bin ein totales Sommerkind. Sonne, Eis & ich bin happy. 🍦☀️

Ich verbringe jede freie Minute mit meinem Mann & unserer Katze. 🧔🏻🐱

Ich komme an keiner Saghetti Carbonara vorbei. 

Maria Pabst sitzend mit Getränk in der Hand

Passen wir zusammen?

Du bist richtig/falsch bei mir, wenn …

R

du dich ganz klar Positioniert hast und genau weißt was deine Zielgruppe braucht

R

du gerne ausprobierst und offen für Vorschläge bist

R

dir eine Entlastung im Launch und beim Funnel Aufbau jeder Euro wert ist

R

du gerne abgibst und vertrauen kannst

R

du auch gerne selbst rumtüftelst und ein prüfendes Auge brauchst

M

du mit einem Funnel & Launch über Nacht reich werden willst

M

du nicht abgeben & vertrauen kannst

M

du im Geldmangel kommst

M

du zu ungeduldig bist

Sind wir ein perfect Match?

Lass uns deinen Funnel, deine Technik einrichten oder deinen nächsten Launch planen. Damit dein Business wachsen kann.

Automatisiert & mit viel Freude

error: Alert: Content selection is disabled!!