Checkliste für 0€

Du hast einfach keine Lust mehr auf einen weiteren
Live-Launch?

Dein letzter Launch hat dir so viel Energie gekostet. Der Aufwand steht mit dem Ergebnis in keinem Verhältnis?

Du bist kurz vorm Burnout und sucht händeringend nach Möglichkeiten deine Kurse auch automatisiert zu verkaufen?

Teste mit meiner Checkliste ob du schon ready für automatisiertes verkaufen bist und das Launchen endlich mit Freude und nicht mehr mit Druck angehen kannst.

Ready for Evergreen?

Evergreen Funnel Checkliste

Wenn du dich anmeldest, wirst du nach meiner Willkommenssequenz, Teil meiner E-Mail-Liste. Als Teil meiner E-Mail Community erhältst du 1-2x im Monat neben hilfreichen &  kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu mir & meiner Unternehmung. Es ist kein Spam, versprochen! Du kannst dich jederzeit in meinen E-Mails mit einem Klick wieder abmelden. Damit die E-Mails bei dir ankommen, haben wir das Tool ActiveCampaign im Einsatz. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung und alle weiteren Infos erhältst du unter Datenschutz.

Kundenstimme Denise Lippek
Kundenstimme
error: Alert: Content selection is disabled!!