Fertige Design-Vorlagen für deine Webseite – schnell & easy*

*Ein fertig gestalteter Onepager für virtuelle Assistenten, Coaches, Trainer, Berater. Nur noch ausfüllen und du bist startklar mit deiner Homepage.

Templates Webseite

Kennst du das auch?

 

  • Du möchtest endlich mit deiner eigenen Website online gehen?
  • Dich schrecken aber so viele Dinge ab, wie das ganze Technik-Gedöns?
  • Von WordPress hast du noch nie gehört?
  • Oder vielleicht doch, aber nach der Anfangseuphorie kam schnell die Frustration beim Erstellen deiner Seite?

Ich weiß genau wie es dir geht…

R

Du schiebst das Projekt Webseite schon ewig vor dir her

R

Du weisst nicht so richtig, wie du deine Webseite strategisch aufbauen sollst

R

WordPress, Divi, Hoster, SSL uvm. strengt dich schon beim Lesen an

R

Du hast gar keine Lust & Zeit erst ewig in irgendwelche Tutorials einzutauchen

R

Jimdo, Wix & Co. gefallen dir auch nicht wirklich

R

Du glaubst, dass das Erstellen deiner Webseite sehr viel Zeit in Anspruch nimmt

R

Dir fällt es schwer Texte & Inhalte zu erstellen

R

Du möchtest schnell Online gehen, aber es soll auch schön aussehen und deine Persönlichkeit widerspiegeln

R

Du denkst, dass du erst mal gar keine Webseite brauchst – geht ja auch Ohne!

Diese Gedanken blockieren dich und dein Projekt Webseite wird immer weiter auf die lange Bank geschoben?

Du bist auf Instagram oder Facebook und glaubst das reicht?

Viele sind nur auf Instagram oder Facebook und damit erfolgreich, das lässt sich nicht abstreiten.

Man kann sein Know-how, sein Expertenwissen visuell leicht präsentieren. Die Follower wachsen und die Anfragen steigen.

Doch, denken wir mal an den letzten „Shutdown“ an dem weder Instagram noch Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar war.

Willst du so abhängig bleiben? Von einer EINZIGEN Plattform?

Vorlage Instagram Bio Seite
Divi Vorlage Template

Du hast gerade genug Kund:innen & Anfragen und bist überzeugt, dass du deshalb keine eigene Webseite brauchst?

An dieser Stelle gratuliere ich dir! Denn das ist großartig und spricht für dein Know-how und deine Persönlichkeit.

Doch hast du mal an später gedacht? Du willst ja nicht ewig deine Zeit 1:1 gegen Geld tauschen, oder?

Du hast jetzt schon den Traum von einem eigenen Onlinekurs, oder Vorlagen die du skalieren möchtest?

Doch wo, willst du diese Produkte verkaufen?

Du glaubst, dass du zu Beginn schon eine riesengroße Website mit vielen Seiten brauchst?

Und genau das ist das Problem! Viele blockieren sich damit, dass sie glauben, gleich zu Beginn mehre Unterseiten zu erstellen – bestehend aus: Blog, Über mich, Buchungssystem, Shop, uvm. 

Und fangen deshalb gar nicht an – weil sie einfach überfordert sind. Fühlst du dich gerade ertappt? 😉

Hast du schon mal was von einem Onepager gehört? Nein? Dein Internetauftritt besteht aus einer einzigen Seite auf der alle Businessrelevanten Elemente enthalten sind. 

Du präsentierst dich deinen Besuchern kurz & knackig und mit dem richtigen CMS (wie WordPress) kannst du nach und nach in Ruhe deine Website immer weiter ausbauen!

Wordpress Divi Template
Divi Vorlage Tanja

Dein Perfektionismus hindert dich am Texte schreiben oder am Inhalte finden?

Du hast schon mit dem Einrichten deiner Webseite begonnen? Aber mehr als dein Name und etwas über dich steht bisher nicht drauf? 

 

Was daran liegt, dass du: 

 

  • einfach nicht weißt wo was hin soll,
  • was du über dich schreiben sollst 
  • welche Inhalte überhaupt rein sollen
  • willst, dass es ansprechend & schön aussehen soll
?

Dann habe ich DIE Lösung für dich!

Strategisch aufgebaute Design- Vorlagen für deine schnelle UND schöne Onlinepräsenz.

 

Du erhältst ein fertiges Vorlagenset:

  • bestehend aus deinem Onepager &
  • der passenden Seite für deine Instagram Bio
  • Impressum- & Datenschutzseite
  • alle Seiten Mobil optimiert

Startklar zum Import und Ausfüllen.

Instagram Bio Vorlage & Divi WordPress Template

Inklusive Starterkurs – mit allen wichtigen Inhalten – so dass du nach einem Wochende mit deiner Seite online gehen kannst!

 

Erhalte über 20 Canva Vorlagen zum Anpassen an dein Branding. Checklisten die dich bei wichtigen Inhalten perfekt unterstützen und es begleiten dich 3 Experten beim Start mit deiner Webseite.

Templates Webseite

Du fragst dich, wie das funktionieren soll? Schließlich möchtest du nicht eingeschränkt sein im Design!

Denn du möchtest deine Persönlichkeit in deinem Interntauftritt wiederfinden, deine Farben & deine Bilder integerieren.

Dann sind die Vorlagen erst recht etwas für dich! Jede Vorlage lässt sich individualisieren!

Denn dich gibt es kein zweites Mal! Und genauso soll es auch bleiben. Diese Vorlagen lassen sich genau nach deinen Vorstellungen anpassen. Sie enthalten alles was du zu Beginn brauchst.

Alles weitere lässt sich nach und nach ergänzen oder verändern. Du möchtest demnächst einen Blog starten oder eine extra Über mich Seite? Da sind dir mit WordPress & Divi keine Grenzen gesetzt.

 

Bei Maria merkt man, dass ganz viel Herzblut und Leidenschaft in ihrer Arbeit steckt. Erst wenn es wirklich perfekt ist, ist sie zufrieden.

Und bis dahin steht sie mit Rat und Tat bei Seite. Für mich blieben keine Fragen offen, der Kurs ist super strukturiert aufgebaut und die Vorlage ist eine super Grundlage.

Absolute Empfehlung für alle, die gerne eine eigene Website haben möchten und sich dabei selber gerne ausprobieren möchten.

Meine Website

Teresa Wehner

Expertin für E-Mail Marketing

Mir hat der Kurs sehr geholfen. Alle einzelnen Lektionen waren für mich sehr gut nachvollziehbar und ich konnte direkt während des Videos die Inhalte parallel umsetzen.

Auch für einen Laien wie mich war es so möglich die Website aufzubauen. Insbesondere Dinge wie SSL, SEO, Datenschutz und Impressum die grundlegend für eine rechtssichere Seite sind waren mir eine große Hilfe.

Ich hatte vorher keine Ahnung von diesen Dingen und wäre ohne diesen Kurs definitiv daran gescheitert. So kann ich mir bei Bedarf die Lektionen immer nochmal anschauen und nach steuern.

Die Designvorlagen sind sehr schön und das beste daran, sie sind komplett an das eigene Branding anpassbar. On top liefert Maria eine kostenlose 60- Tages Version von Canva pro mit, sodass man wirklich aus dem vollen Schöpfen kann.

Alles in allem der perfekte Kurs für Laien, die von Technik, WordPress, Hoster etc. keine Ahnung haben und dennoch DIY ihren eigenen und vom Design sehr ansprechenden Onepager erstellen möchten. Danke dafür! Das war grossartig!

Pia Leifeld

Pia Leifeld
Pia Leifeld

Mir hat der Kurs sehr geholfen. Alle einzelnen Lektionen waren für mich sehr gut nachvollziehbar und ich konnte direkt während des Videos die Inhalte parallel umsetzen.

Auch für einen Laien wie mich war es so möglich die Website aufzubauen. Insbesondere Dinge wie SSL, SEO, Datenschutz und Impressum die grundlegend für eine rechtssichere Seite sind waren mir eine große Hilfe.

Ich hatte vorher keine Ahnung von diesen Dingen und wäre ohne diesen Kurs definitiv daran gescheitert. So kann ich mir bei Bedarf die Lektionen immer nochmal anschauen und nach steuern.

Die Designvorlagen sind sehr schön und das beste daran, sie sind komplett an das eigene Branding anpassbar. On top liefert Maria eine kostenlose 60- Tages Version von Canva pro mit, sodass man wirklich aus dem vollen Schöpfen kann.

Alles in allem der perfekte Kurs für Laien, die von Technik, WordPress, Hoster etc. keine Ahnung haben und dennoch DIY ihren eigenen und vom Design sehr ansprechenden Onepager erstellen möchten. Danke dafür! Das war grossartig!

Pia Leifeld

Maria Heindorf

Hallo

ich bin Maria,

dein Technik-Nerd rund um Website & Landingpages, Online- und Launchstrategin.

ICH UNTERSTÜTZE DICH, ENDLICH MIT DIR, DEINER DIENSTLEISTUNG & DEINER WEBSEITE SICHTBAR ZU WERDEN!

Wie lange schiebst du schon das Projekt Webseite vor dir her?

Wie wäre es, wenn du ein Vorlage für deine Homepage & für deine Instagram Bio erhältst und nur noch an den richtigen Stellen ausfüllen musst? Für deine Webseite in weniger als 5 Tagen oder an nur einem Wochenende!

Dann sind meine fertigen Vorlagen genau das Richtige für dich!

Warte nicht mehr lange, denn deine Webseite arbeitet FÜR dich!

  • für deine Sichtbarkeit
  • für ein Mehr an Kunden
  • für dein passives Einkommen
  • für deine E-Mail Liste
?

Lass dich hier von den Vorlagen inspirieren & wähle aus…

Nur noch Text & Bilder hinzufügen und zack bist du fertig!

Startseite Template Divi

Dein Wunschdesign aussuchen

Vorlage zum Ausfüllen Webseite

Mit wenigen Klicks importieren & gestalten

Homepage Vorlage zum Ausfüllen

Homepage veröffentlichen & durchstarten

Deshalb sind die Vorlagen genau richtig für dich

Divi Vorlage mobil optimiert

Du bekommst eine Seite die so aufgebaut ist, dass du Kunden sofort überzeugst

Du musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen, was wo hin soll und was du überhaupt schreiben sollst.

Die Templates sind so konzipiert, dass deine Businessrelevanten Inhalte  strategisch platziert sind.

Impulse und Textvorgaben leiten dich bei der Texterstellung.

Du brauchst keine Programmierkenntnisse

Ich habe für dich in WordPress mit dem Divi-Theme deine Homepage als Vorlage erstellt!

Du musst dir also nur noch eine Seite deiner Wahl aussuchen, deine Inhalte anpassen und los geht´s! Dazu erhältst du von mir ausführliche Tutorials die dich optimal unterstützen.

Gemeinsam legen wir deine Datenschutz- und Impressum Seite an. 

Divi Vorlage ausfüllen
Divi Vorlage ausfüllen

Du brauchst keine Programmierkenntnisse

Ich habe für dich in WordPress mit dem Divi-Theme deine Homepage als Vorlage erstellt!

Du musst dir also nur noch eine Seite deiner Wahl aussuchen, deine Inhalte anpassen und los geht´s! Dazu erhältst du von mir ausführliche Tutorials die dich optimal unterstützen.

Divi Vorlage mobil optimiert

Die Seiten sind bereits mobil optimiert

Alle Homepage-Vorlagen sind bereits für Smartphones und Tablets mobil optimiert.

Du hast alles Wichtige sofort online – und bleibst trotzdem flexibel und ausbaufähig

Mit diesem Onepager kannst du schnell deinen Internetauftritt realisieren ohne das du ein Technikbrain sein musst. Alles Wichtige rund um dein Onlinebusiness kannst du darstellen und das Schöne ist:

 

  • Du bist nicht limitiert
  • Du kannst deine Website jederzeit ausbauen
  • Ergänze einen Blog
  • Erstelle eine extra Seite für deine Testimonials, dein Angebot, einen Shop
  • uvm.
Divi Template ausfüllen
Divi Template ausfüllen

Du hast alles Wichtige sofort online – und bleibst trotzdem flexibel und ausbaufähig

Mit diesem Onepager kannst du schnell deinen Internetauftritt realisieren ohne das du ein Technikbrain sein musst. Alles Wichtige rund um dein Onlinebusiness kannst du darstellen und das Schöne ist:

 

  • Du bist nicht limitiert
  • Du kannst deine Website jederzeit ausbauen
  • Ergänze einen Blog
  • Erstelle eine extra Seite für deine Testimonials, dein Angebot, einen Shop
  • uvm.

Du willst endlich mit deiner Webseite online gehen?

Mit WordPress & dem Divi Theme sind dir auch für die Zukunft keine Grenzen gesetzt. Meine Vorlagen legen dir den Grundstein für deine Website und ihr wachst gemeinsam!

Divi Vorlage WordPress
Divi WordPress Template Kim
Wordpress Divi Vorlage Tanja
Wordpress Divi Template
Divi Template WordPress

Das ist für dich drin

Vorlagen für WordPress & Divi

N

du kannst aus 5 verschiedenen Designs deine Wunschvorlage aussuchen

N

Eine Schritt für Schritt Anleitung, aus Videos & Checklisten ermöglicht dir einen schnellen & einfachen Start mit deiner Seite. (Wert 440,-€)

N

Die Vorlagen sind bereits mobil optimiert, für Smartphone & Tablet. (Wert 209,-€)

N

Du erhältst eine EXTRA Seite im gewählten Design für deine Insta-Bio. (Wert 130,-€)

N

Du erhältst passend zu jeder Vorlage über 20 vorgefertigte Canva Designs, die du schnell deinem Branding anpassen kannst. (Wert 47€)

N

Erhalte die Canva Pro Version anstatt für 30 Tage, für volle 60 Tage. (Wert 25€)

N

Bonustutorial: Welche Fehler du nicht auf deiner Startseite machen solltest. (Wert 79€)

N

Bonustutorial: 5 Tipps um besser auf Google gefunden zu werden (Wert 69€)

N

Bonustutorial: Tutorial zu Einrichtung Hoster, WordPress, SSL Zertifikat uvm. (Wert 89€)

Plus: Erhalte individuellen Support!

Stelle deine Fragen per Mail, in dem pro Lektion dafür vorgesehenen Kommentarbereich oder buche dir dein 1:1 Notfallgespräch.

 

Diese Boni warten auf dich!

Pfeil
Fidan Mentorin virtuelle Assistenz

Fidan Güntürkün

Bonus #1

Welche Fehler du NICHT auf deiner Startseite machen solltest.

Videotutorial mit Fidan Güntürkün deine „Mentorin für virtuelle Assistenten“ – weiss genau worauf du als virtuelle Assistenz beim Erstellen deiner Webseite zu achten hast. Themen wie Preisgestaltung, die richtigen Worte über dich selbst, wo Kundentestimonials finden uvm. löst sie mit dir gemeinsam.

Mona Ehl

Bonus #2

5 Tipps um von Google besser gefunden zu werden

Videotutorial mit Ramona Ehl – deine SEO Expertin gibt dir erste Tipps & Tricks mit um deine Seite von Anfang an richtig aufzustellen – damit dich Google – oder viel wichtiger, die Kund:innen schneller finden & du für die Onlinewelt endlich sichtbar wirst.

Andreas Pabst Onlinebusiness Experte

Andreas Pabst

Bonus #3

Nach diesen Tutorials hast du keine Angst mehr vor der Technik

Videotutorial mit Andreas Pabst – dein Experte für Onlinebusiness Aufbau und Technik. Gibt dir das richtige Werkzeug an die Hand um deine Webseite von Beginn an technisch sauber einzurichten. Begriffe wie Hoster, SSL Zertifikat, Domain, Plugins uvm. bereiten dir jetzt keine Bauchschmerzen mehr!

Canva Pro Lizenz

Bonus #4

Canva Pro Lizenz für 60 Tage

Du erhältst für deinen Canva Account nicht nur 30 Tage kostenfrei die Pro Version, sondern volle 60 Tage!

Ich habe mich aber lange davor „gedrückt“ eine eigene Seite auf die Beine zu stellen. Der Grund? ich muss eine Struktur finden, Überschriftengrössen definieren und ein ansprechendes Layout designen das funktioniert. Ich habe schon Erfahrung mit der Gestaltung und Erstellung von Webseiten durch frühere Jobs und jetzt durch die Zusammenarbeit mit Kunden.

Durch Zufall bin ich auf den Kurs von Maria gestossen und habe ihn spontan gekauft. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Vorlagen sind super aufgesetzt und sehen ansprechend aus. Sofern man weiss was man schreiben möchte kann man direkt loslegen. Die Vorlagen sind individuell änderbar und das Beste – man kann den Aufbau sofort auf 2 und mehr Seiten vergrössern. Den Dank WordPress ist das sehr unkompliziert.

Ich hatte einen Call mit Maria und sie hat all meine noch offenen Fragen unkompliziert geklärt und sich Zeit für mich genommen. Ich habe meine Webseite innerhalb von ein paar Tagen zum Laufen gebracht und das trotz Selbständigkeit, Studium und Kindern im Haus. Ist also locker an einem Wochenende möglich, wenn man die entsprechenden Vorkehrungen getroffen hat und Muse hat das mehrere Stunden hintereinander zu machen.

Ich kann die Vorlagen von Maria von ganzem Herzen weiterempfehlen. Für Leute die wissen wieviel Zeit und Aufwand so ein Set-up braucht und auch für Leute die ganz unbedarft an die Sache rangehen.

Meine Website

Jacqueline Basler

Virtuelle Assistentin

Diese Vorlage ist für dich geeignet, wenn du…

N

vieles gerne selbst machen möchtest, aber nicht weisst wo du anfangen sollst

N

endlich in die Umsetzung kommen möchtest

N

unterstützt durch ausführliche Videoanleitungen deine Inhalte in das Design einpflegen möchtest

N

verstanden hast, dass eine Webseite für dich arbeiten soll & du jetzt schon an die Zukunft denkst

N

mit WordPress & Divi technisch & inhaltlich unbegrenzte Möglichkeiten nutzen möchtest (Blog, Shop, uvm.)

N

vollumfängliche Inhalte wie zb. erste Steps in SEO, Tipps für Sicherheit & Datenschutz, verkaufspsychologische Texte in Form von Videotutorials, Checklisten & Hintergrundinformationen möchtest

Diese Vorlage NICHT ist für dich geeignet, wenn du…

M

lieber noch abwarten willst

M

nach 10 Minuten schon wieder aufgibst und denkst, dass das reichen müsste für einen umwerfenden Internetauftritt

M

glaubst, dass eine Webseite nicht wichtig ist und du dein Business lieber dem Zufall überlässt

M

dich lieber mit Jimdo, Wix oder anderen Baukastensystemen rumschlagen und schnell an deine Grenzen kommen willst

M

dir alles selbst zusammensuchen möchtest, von allem was weißt und glaubst, dass das ausreicht um einen guten Internetauftritt hinzulegen – aber nicht verstehst, was es mit Datenschutz, Plugins uvm. auf sich hat

Was sind die Voraussetzungen?

Diese Vorlagen sind mit WordPress und dem Theme Divi erstellt. WordPress ist für dich kostenfrei!

Du hast…

N

Variante #1

Einen Hoster, WordPress & Divi installiert? Dann kannst du direkt deine Vorlage importieren

N

Variante #2

Einen Hoster & WordPress installiert? Prima, dann fehlt nur noch Divi und los geht´s*

N

Variante #3

WEDER Hoster, WordPress & Divi und möchtest gerne die Vorlage nutzen? Super, in meinem Starterkurs gehen wir alles Step by Step durch*

* um diese Vorlagen nutzen zu können ist das Theme Divi von elegant-themes.de Voraussetzung. Dieses Theme kannst du dir hier kaufen. Es fallen pro Monat ca. 7€ an oder du kannst die Lizenz einmalig für ca. 200,-€ erwerben. Des Weiteren fallen ca. 10€ mtl. für den Hoster an.

Diese Designs warten auf dich

Vorlage #1 – Webseite Tanja

 

Die Hauptfarben sind ein kräftiges Gelb und ein sattes Petrol.

Die Hintergründe sind in Canva erstellt und können von dir ganz individuell angepasst werden.

R

ein Freebie anbieten willst

R

oder einen Newsletter

R

schon 2 oder mehrere Testimonials vorweisen kannst

R

kräftige Farben liebst

297,-€ netto

Vorlage Kim

297,-€ netto

Vorlage #2 – Homepage Kim

 

Die Hauptfarben sind ein helles, dezentes Gelb und ein kräftiges Burgund. Hauptakzente sind die Sechsecke. 

Die Hintergründe sind in Canva erstellt und können von dir ganz individuell angepasst werden.

 

Diese Vorlage ist für dich bestimmt, wenn du…

→ ein Freebie anbieten willst

→ oder einen Newsletter möchtest

→ schon 1 oder mehrere Testimonials vorweisen kannst

kräftige Farben & verspielte Elemente liebst

Vorlage #2 – Homepage Kim

 

Die Hauptfarben sind ein helles, dezentes Gelb und ein kräftiges Burgund. Hauptakzente sind die Sechsecke. 

Die Hintergründe sind in Canva erstellt und können von dir ganz individuell angepasst werden.

 

Diese Vorlage ist für dich bestimmt, wenn du…

→ ein Freebie anbieten willst

→ oder einen Newsletter möchtest

→ schon 1 oder mehrere Testimonials vorweisen kannst

kräftige Farben & verspielte Elemente liebst

Vorlage Kim

297,-€ netto

Vorlage #3 – Webseite Maria

 

Die Hauptfarben sind ein dezentes Blau und vereinzelte gelbe Elemente.

Die Hintergründe sind in Canva erstellt und können von dir ganz individuell angepasst werden.

R

ein Freebie anbieten willst

R

oder einen Newsletter

R

schon 2 oder mehrere Testimonials vorweisen kannst

R

dezente Farben liebst

Vorlage Maria

297,-€ netto

Vorlage Diana

297,-€ netto

Vorlage #4 – Homepage Diana

 

Die Hauptfarben sind eher dezent gehalten und vereinzelt um goldene Elemente erägnzt.

Die Hintergründe sind in Canva erstellt und können von dir ganz individuell angepasst werden.

 

Diese Vorlage ist für dich bestimmt, wenn du…

→ schon 1 oder mehrere Testimonials vorweisen kannst

dezente, naturverbundene Farben liebst

noch keinen Newsletter hast

Vorlage #4 – Homepage Diana

 

Die Hauptfarben sind eher dezent gehalten und vereinzelt um goldene Elemente erägnzt.

Die Hintergründe sind in Canva erstellt und können von dir ganz individuell angepasst werden.

 

Diese Vorlage ist für dich bestimmt, wenn du…

→ schon 1 oder mehrere Testimonials vorweisen kannst

dezente, naturverbundene Farben liebst

noch keinen Newsletter hast

Vorlage Diana

297,-€ netto

Vorlage #5 – Webseite Andy

 

Die Hauptfarben sind ein kräftiges Gelb und ein sattes Petrol.

Die Hintergründe sind in Canva erstellt und können von dir ganz individuell angepasst werden.

R

ein Freebie anbieten willst

R

oder einen Newsletter

R

schon 2 oder mehrere Testimonials vorweisen kannst

R

verspielte Details liebst

Template Andy

297,-€ netto

Du hast noch Fragen?

Hier findest du wichtigsten Antworten zu deiner Vorlage mit Divi & WordPress

Ich bin Coach, Trainer & Berater - kann ich die Vorlage auch verwenden?

Natürlich! 

Eine virtuelle Assistenz, die sich überwiegend auf den Vorlagen wiederfindet, verkauft auch nichts anderes als „Dienstleistungen“ oder eigene Produkte wie Olinekurse um anderen mit ihrem Wissen weiterzuhelfen.

Daher kannst du die Vorlage auch für dich als Coach, Trainer oder Berater wunderbar einsetzen!

Ich möchte mehr als nur eine Webseite.

Diese Vorlage bietet dir den Vorteil, gerade zu Beginn deines Internetauftritts, das Wichtigste zusammengefasst auf einer Webseite an den Start zu bringen.

Des Weiteren wird dir im gleichen Design eine Seite für deine Instagram Bio mitgeliefert. 

Gemeinsam legen wir deine Datenschutzseite und dein Impressum an. 

Insgesamt besteht dein Internetauftritt aus 4 Seiten. 

Einen Blog, eine Über-Mich Seite uvm. kannst du jederzeit ergänzen.

Bin ich im Design dann festgelegt? Kann ich mir Elemente selbst aussuchen?

Diese Webseiten Vorlage dient dazu, dass. du möglichst schnell mit den wesentlichen Inhalten an den Start gehen kannst. Daher erhältst du exakt die von dir ausgesuchte Vorlage. 

Daher kannst du erst mal zu Beginn deine Inhalte ergänzen. 

Die vollumfängliche Divi Lizenz ermöglicht es dir, deine Seite jederzeit individuell anzupassen.

Du kannst sie beliebig erweitern, verändern, Elemente hinzufügen, wie zb. einen Blog oder weitere Seiten ergänzen.

Warum nutzt du Divi für die Vorlagen? Was ist Divi?

Ich selbst habe Divi in sehr vielen meiner Kundenprojekte eingesetzt und konnte einen guten Einblick und Vergleich anderer Themes gewinnen.

Hier sind meine Hauptvorteile:

 

#1 Für Divi sind keine Programmierkenntnisse notwendig

Divi hat ansprechende Layouts für die man keine einzige Zeile Code schreiben muss. Was in der Vergangenheit direkt in CSS erstellt werden musste, geht mit Divi ohne überhaupt zu wissen, was CSS ist. Du kannst Abstände, Größen uvm. über einen Schieberegler einstellen – ganz easy.

#2 Divi ist kinderleicht zu bedienen

Auch dir wird es am Anfang genauso gehen wie meinen Kunden – man ist erschlagen von den vielen Funktionen, aber schon nach kurzer Zeit ist die Bedienung kinderleicht. Das liegt einerseits am durchgängigen Konzept und andererseits daran, dass du direkt mitverfolgen kannst, was du gerade änderst.

#3 Mit Divi kannst du direkt auf deiner Webseite arbeiten

Du arbeitest in Divi direkt auf deiner Website und das Schöne daran ist, dass du deine Änderungen sofort siehst.

Warum fällt für die Divi Lizenz von elegant-themes noch mal extra Kosten an?

Vor dem Hintergrund, das du deine Webseite erweitern möchtest um einen Blog, weitere Unterseiten für dein Angebot , Kundenstimmen oder eine Über mich Seite – ist es wichtig von Beginn an auf gute Qualität und ein gutes Preisleistungs Verhältnis zu setzen.

Du kannst dir sicher sein, das du mit vermeintlichen Lockangeboten mit kostenfreien Themes sehr schnell an deine Grenzen kommst.

Ob Datenschutz, Kontaktformular uvm. sind alle irgendwann mit Aufpreis verbunden.

Setze daher lieber gleich auf ein gutes Theme.

Der Preis des Themes ist für die gebotene Funktion sind angemessen und die Lizenzpolitik ist im Vergleich zu anderen Themes sehr moderat.

Wie ist der Ablauf nach meinem Kauf?

Der Kauf erfolgt über Digistore24. Du erhältst von Digistore24 automatisch eine E-Mail mit deiner Rechnung und den Zugangsdaten zu der Onlinekursplattform „apprex„.

Bitte logge dich mit den Zugangsdaten in der Plattform ein und schon kannst du mit dem Kurs starten.

In apprex findest du in deinem Mitgliederbereich alle Videotutorials, die Bonusmodule, die Canva Vorlagen und auch die Templates für eine Seiten. 

Was ist alles in dem Starterkurs dabei?

Du erhältst: 

1. Tutorials rund um den richtigen Hoster, die Einrichtung, Installation WordPress & Divi

2. Tutorials rund um die Individualisierung deiner Vorlage – tausche schnell Bilder & Texte aus. 

3. Ein Tutorial wie du deine Datenschutzerklärung & Impressum generierst und anlegst. 

4. Alle Canva Vorlagen mit Link

5. Die Importdatei deiner Wunschvorlage

6. Die Importdatei der Instagram- Seite

BONUS Modul 1: Fidan – Mentorin für virtuelle Assistent:innen erklärt dir, welche Fehler du NICHT auf deiner Startseite machen solltest.

BONUS Modul 2: Mona – Profi für SEO & SEA zeigt dir 5 Einstellungen die dich für Google & für deine Kund:innen interessant machen.

Wie lange dauert es bis meine Webseite startklar ist?

Das kommt darauf an, wann du mit der Bearbeitung startest und wie viel Zeit du jeden Tag aufbringen kannst. Setzt du dich zb. an einem Sonntag für den ganzen Tag an den Kurs, hast du deine Seite innerhalb 5-6 Stunden inkl. Bonusmodule durchgearbeitet.

Du hast schon einen Hoster, WordPress & Divi? Dann kannst du direkt mit der Individualisierung deiner Vorlage starten!

Du hast noch keinen Hoster, kein WordPress & kein Divi? In dem Kurs wird dir erklärt, wie du deinen Hoster findest und aktivierst – dies kann bis zu 2 Tage dauern (manchmal klappt die Aktivierung auch innerhalb 1 Stunde), bis du dann WordPress & deine Vorlage installieren kannst.

Du hast einen Hoster & WordPress, aber noch kein Divi? Dann benötigst du die Elegant Theme-Divi Lizenz. Diese kannst du dir hier holen.

Jährliche Lizenz liegt bei ca. 80€ – also pro Monat ca. 7€.

Oder einmalige Lizenz bei ca. 200€.

Brauche ich für die Templates einen Hoster & eine Domain?

Ja, du brauchst eine registrierte Domain (deine „Internetadresse oder URL“) und ein Hostingpaket, sowie WordPress & Divi!

Aber keine Angst!

In meinem Starterkurs kümmern wir uns gemeinsam darum! Du erfährst alles rund um den richtigen Hoster, die Einrichtung deiner Seite usw. 

Du wirst Schritt für Schritt durch die einzelnen wichtigen Elemente deiner Webseite geführt. 

Was brauche ich alles um deine Vorlage nutzen zu können?

Du brauchst:

– einen Hoster

– WordPress

– Divi Lizenz (elegant-themes.de)

– meinen Starterkurs 😉

Du hast einen Hoster & WordPress, aber noch kein Divi? Dann benötigst du die Elegant Theme-Divi Lizenz. Diese kannst du dir hier holen.

Jährliche Lizenz liegt bei ca. 80€ – also pro Monat ca. 7€.

Oder einmalige Lizenz bei ca. 200€.

Ein Hoster liegt ungefähr monatlich bei 10,-€

Ist deine Divi Vorlage auch Suchmaschinen optimiert?

Erst durch das Einfügen deiner Texte & Bilder kann SEO erfolgen – durch dich. Aber auch hier keine Sorge. Ich spreche in den wichtigen Momenten über SEO Einstellungen und die wirklichen Tipps erhältst du im BONUS Modul von Mona. 

Ist die Webseite mobil optimiert?

Ja, für alle Geräte (Smartphone & Tablet) ist deine Vorlage optimiert.

Ich habe noch keinen Newsletter - kann ich das Template trotzdem nutzen?

Natürlich! In meinem Kurs erkläre ich dir, wie du einzelne Elemente löschen oder „deaktivieren“ kannst. Diese Elemente kannst du dann später wieder aktivieren sobald du zb. den Newsletter einsetzen möchtest. 

Was ist ein Onepager?

Bei Onepagern handelt es sich um Internetseiten, bei denen alle relevante Inhalte für den Besucher lediglich auf einer Seite zusammengefasst sind. 

Immer mehr Unternehmen setzen auf eine schlichte, übersichtliche und moderne Gestaltung.

Denn Kunden oder Leser finden sich im Handumdrehen zurecht und können die Angebote der Seite auf einen Blick erkennen.

Hast du noch weitere Fragen oder willst direkt durchstarten?

Als deine virtuelle persönliche Assistenz, für deine Website & deinen perfekten Internetauftritt bin ich in beiden Fällen dein Ansprechpartner.

★★★★★

5 von 5 Sternen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Ihre virtuelle persönliche Assistenz. Mehr Infos anzeigen.