Maria Pabst stehend mit Laptop

Herzlichen GlĂźckwunsch…

Hey du!

…wenn du es hierher geschafft hast, bist du nur einen kleinen Schritt davon entfernt, endlich den Umsatz und Impact zu erzielen, den du dir wĂźnscht.

Du bist Coach, Trainer oder Solopreneur und richtig gut in dem, was du machst? Aber die Technik, das Einrichten von Automatisierungen, die Strategie fĂźr deinen Funnel und die Launchplanung stressen dich?

Ich bin Maria. Ich arbeite mit Onlinekurserstellern, Coaches und Trainern zusammen und kĂźmmere mich neben dem strategischen Launch -und Funnelaufbau auch um die Technik und das „Zusammenhalten aller Fäden“.

Auch dich mĂśchte dabei unterstĂźtzen, deine Mission in die Welt hinauszutragen – leise, nachhaltig, charmant.

Klingt das nach dir?

R

Du gestaltest Onlinekurse oder andere digitale Produkte? Du liebst es anderen Menschen mit deinem Wissen zu helfen?

R

Du mĂśchtest gerne mehr Menschen erreichen, deinen Wirkungsgrad erhĂśhen und dabei mehr Leichtigkeit verspĂźren?

R

Dich strengt es an, auf Instagram und anderen Kanälen ständig präsent sein zu mĂźssen und dich wie ein „Marktschreier“ zu fĂźhlen?

R

Du mĂśchtest mehr Leads generieren. Aber nicht irgendwelche, sondern Leads die genau deinen WunschkundInnen entsprechen?

R

Du suchst nach MÜglichkeiten mehr Umsatz zu generieren OHNE ständig stressige live-Launches durchfßhren zu mßssen?

R

Du mĂśchtest mehr automatisieren & deine Produkte strategisch einsetzen – um mehr Umsatz zu generieren?

Meine Geschichte – Long Story Short

Mein Start ins Onlinebusiness begann ich von Anfang an mit der Begeisterung fĂźr die Technik – die es in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Onlinebusiness eben so braucht.

Sehr vielen graut es davor. Was ich auch verstehen kann. Ein einfaches E-Mail Marketing Tool kann zu einem hochkomplexen Funnelmonster werden.

Ein einfacher Onlinekurs Verkauf wird plĂśtzlich zu einem anstrengenden, stressigen und aufregenden Launch – mit all seinen Phasen.

In der Zeit vor meiner Selbstständigkeit war die Planung & Organisation meine größte Stärke. Neben meinem Job als IT Consultant meisterte ich mein Studium der Wirtschaftspsychologie.

Jeder Mensch hat seine eigene „Zone of Genius“ – mit seinen einzigartigen Fähigkeiten & Stärken. Ich mĂśchte dir dabei helfen, dein Wissen in die Welt hinauszutragen. So, dass die Launch- oder Funnelstrategie zu dir und deinen Werten passt.

Sei im Einklang mit dir, deinem Business & der richtigen Strategie. 

Gemeinsam stehen wir fĂźr leises, charmantes und nachhaltiges Business Wachstum.

Logo von Funnel Pro Zertifikat

Jahre als Solopreneur

3+

Kunden die ich begleiten durfte

95+

95+

KundInnen die ich begleiten durfte

GefĂźhrte Workshops

21+

Häuser die ich besitze

0,5

0,5

Häuser die ich Besitze

WofĂźr ich bekannt bin:

Ich liebe Gin Tonic & Pina Colada 🍸🍹

Ich bin ein totales Sommerkind. Sonne, Eis & ich bin happy. 🍦☀️

Ich verbringe jede freie Minute mit meinem Mann & unserer Katze. 🧔🏻🐱

Ich komme an keiner Saghetti Carbonara vorbei. 

Maria Pabst sitzend mit Getränk in der Hand

Passen wir zusammen?

Du bist richtig/falsch bei mir, wenn …

R

du dich ganz klar Positioniert hast und genau weißt was deine Zielgruppe braucht

R

du gerne ausprobierst und offen fßr Vorschläge bist

R

dir eine Entlastung im Launch und beim Funnel Aufbau jeder Euro wert ist

R

du gerne abgibst und vertrauen kannst

R

du auch gerne selbst rumtĂźftelst und ein prĂźfendes Auge brauchst

M

du mit einem Funnel & Launch Ăźber Nacht reich werden willst

M

du nicht abgeben & vertrauen kannst

M

du im Geldmangel kommst

M

du zu ungeduldig bist

Sind wir ein perfect Match?

Lass uns deinen Funnel, deine Technik einrichten oder deinen nächsten Launch planen. Damit dein Business wachsen kann.

Automatisiert & mit viel Freude