Zuletzt aktualisiert Dezember 2024
Stell dir vor, du planst einen groĂen Live-Launch und deine E-Mails kommen in der Verkaufswoche nicht an â eine Katastrophe, oder?
Ein zuverlässiger E-Mail-Marketing-Anbieter stellt sicher, dass deine Nachrichten pĂźnktlich und zuverlässig ankommen, egal ob es um Live-Launches, automatisierte Sales Funnels oder regelmäĂige Newsletter geht. AuĂerdem hilft er dir, wichtige Prozesse wie Onboarding und Follow-up-Mails zu automatisieren, sodass du mehr Zeit fĂźr andere Dinge hast.
Und diesen zuverlässigen Partner hast du definitiv in MailerLite gefunden đ.
MailerLite ist ein relativ neuer Anbieter im E-Mail-Marketing-Bereich, der sich durch modernes Design, durchdachte Funktionen und schnellen Support auszeichnet. Besonders hervorzuheben ist der integrierte Landingpage-Builder, der es ermĂśglicht, ohne Programmierkenntnisse ansprechende Seiten zu erstellen. Der benutzerfreundliche Editor erleichtert die Erstellung von E-Mails und Landingpages erheblich.
Dieser Test von MailerLite ist praxisnah gestaltet und versucht neutral die Vor- und Nachteile des Tools aufzugreifen.
Wie genau es funktioniert, was du alles damit machen kannst und ob dieses Tool das Richtige fßr dich ist, erfährst du in diesem Guide.
MailerLite auf einem đ Blick
- Benutzerfreundlich, modern und ßbersichtlich. Dadurch auch fßr Anfänger recht intuitiv bedienbar.
- DSGVO-konform: Hostet die Kundendaten auf Servern in der EU
- GroĂzĂźgiger kostenfreier Tarif: mit bis zu 1000 Kontakte, 10 Landingpages, 12.000 E-Mails u.v.m.
- Ausgezeichnete ZustellbarkeitÂ
- Integrierter Landingpagebuilder: FĂźr Freebies, Webinare u.v.m.
- Unbegrenztes anlegen von Anmeldeformularen, Automationen & Auswahl an E-Mail Designs
- Das Backend ist auf Englisch, aber alle wichtigen Elemente fĂźr Kunden kĂśnnen auf Deutsch umgestellt werden.
In der Free-Version bis zu 1.000 Kontakte
E-Mail-Erstellung und -Versand
(ab Free)
Der Drag-and-Drop-Editor ermĂśglicht dir das schnelle und einfache Gestalten von E-Mails. Es gibt zahlreiche anpassbare Vorlagen, mit denen du Texte, Bilder, Buttons und Videos hinzufĂźgen kannst.
Automatisierungen
(ab Free)
Automatisierte Workflows sind ein Highlight von MailerLite. Du kannst z.B. Willkommens-E-Mails oder spezielle Trigger-basierte Kampagnen einrichten, um deine Abonnenten gezielt anzusprechen. Ab Advanced sind mehrere Start-Trigger mĂśglich (Bsp.: Anmeldeformular, Gruppenzuordnung, usw.)
Anmeldeformulare und Pop-ups
(ab Free)
Mit MailerLite kannst du einfach Anmeldeformulare und Pop-ups erstellen und in deine Website integrieren. Dir stehen fĂźr die Pop-ups viele Designs zur VerfĂźgung inkl. der MĂśglichkeit A/B Tests durchzufĂźhren. AuĂerdem kannst du wählen wann Pop-ups erscheinen sollen: nach X Sekunden, nach X% Website-Scrolling und sogar eine Exit-Intent Funktion ist auswählbar – einfach Top đđť.
Landing Pages, Websites oder Blog
(ab Free)
Erstelle Landing Pages oder ganze Websites mit Blog ohne Programmierkenntnisse. Der Editor ist ähnlich wie der E-Mail-Editor und bietet viele GestaltungsmÜglichkeiten, ideal fßr spezielle Angebote oder Lead-Generierung.
Weitere hilfreiche FeaturesÂ
(abhängig vom gewählten Paket)
âď¸ Wenn du mehr Funktionen im E-Mail-Builder nutzen mĂśchtest, kannst du auch direkt in einem HTML-Editor arbeiten (im Advanced)
âď¸ A/B-Testing (ab Free)
âď¸ „Click-Map“ â Erhalte Einblicke, wo deine Leser klicken, und nutze A/B-Tests, um herauszufinden, ob Buttons oder Hyperlinks eine hĂśhere Klickrate haben (ab Free)
âď¸ Umfragen und Quizze kĂśnnen erstellt werden (ab Free)
âď¸ Meta Ads Retargeting (im Advanced)
âď¸ Benutzerfelder kĂśnnen hinterlegt und auch automatisch verwaltet werden
âď¸ Basierend auf dem Nutzerverhalten werden die besten Sendezeiten ermittelt (im Advanced)
âď¸ KI-Assistent, der dich beim Schreiben deiner Newsletter unterstĂźtzt (im Advanced)
âď¸ MailerLite kannst du unterwegs nutzen mit der IPhone App
âď¸ Das englischsprachige Tool kann fĂźr deine Kunden alle wichtigen Elemente auf Deutsch anzeigen.
MailerLite ist ein listenbasiertes Tool
â ď¸ MailerLite arbeitet ausschlieĂlich listenbasiert, was sich von der tag-basierten Segmentierung vieler anderer Tools unterscheidet.
Statt einzelne Tags zu vergeben, werden Kontakte in Gruppen oder Listen organisiert. Das bedeutet, dass jede Segmentierung auf diesen Gruppen basiert.
Fßr Nutzer, die an die Flexibilität von Tags gewÜhnt sind, kann das eine Umstellung sein, da dynamische, taggesteuerte Workflows hier nicht direkt mÜglich sind. Stattdessen mßssen Kontakte in mehrere Gruppen aufgeteilt oder Benutzerfelder genutzt werden, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Dies kann den Verwaltungsaufwand erhÜhen, bietet jedoch eine klare Struktur fßr einfache Anwendungsfälle.
FĂźr komplexere Funnel oder hochgradig personalisierte E-Mail-Marketing-Strategien kĂśnnte die tag-basierte Organisation anderer Tools, wie z.B. ActiveCampaign oder Klicktipp besser geeignet sein.
Deine ersten Schritte mit MailerLite
Fßr die Einrichtung von MailerLite darfst du dir gerne etwas Zeit Ⱐeinplanen. Nun werden wir konkret und schauen uns die Schritte zur Einrichtung von MailerLite an.
Auf der MailerLite Website klickst du rechts oben auf den Button „Sign up“ und wirst zur Anmeldung weitergeleitet. Du startest automatisch mit dem Forever Free Plan und kannst alle Features 30 Tage lang testen.
Gib den Namen deiner Firma, deinen eigenen Namen, deine E-Mail-Adresse und ein starkes Passwort ein. â Alternativ kannst du dich auch mit deinem Google- oder Microsoft-Konto anmelden.
Schritt No. 1 – Willkommen im MailerLite Dashboard
Nach der Eintragung wirst du von MailerLite mit einem Popup zum neuen Landingpage Builder begrĂźĂt, den du zunächst wegklicken kannst. AnschlieĂend wirst du zu einer Ăźbersichtlichen Ansicht weitergeleitet, die dich intuitiv durch die Einrichtung von MailerLite fĂźhrt, wo du auch direkt mit Schritt 2 starten darfst.Â
Schritt No. 2 – E-Mail Verifzierung
Klicke im Dashboard auf „Email verification“ und bestätige mit dem grĂźnen Button „Send E-Mail verification“. ĂberprĂźfe dein E-Mail-Postfach und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail von MailerLite.
Nach dem Klick auf den Bestätigungslink wirst du zurßck ins Dashboard geleitet und kannst mit Schritt 3 fortfahren.
Schritt No. 3 – Vervollständige dein Profil
Bitte klicke nun im Dashboard auf „Complete“ beim 3. Schritt „Complete profile“ und folge den Anweisungen.Â
PrĂźfe hier deine Zeitzone, vergib einen Nachnamen, wähle deine Firmenbranche aus und klicke an, was du mit MailerLite machen mĂśchtest (What tools are you interested using in?). Dann klicke auf den grĂźnen Button rechts unten „Next step“.Â
Gib nun deine Adressdaten ein und lies die Anti-Spam-Richtlinie, die du dann bestätigen musst.
Es wird auch gefragt, ob du weitere Informationen per E-Mail erhalten mĂśchtest, was du optional weglassen kannst.Â
Klicke nun abschlieĂend auf den Button „Confirm“ und du landest wieder im Dashboard und wir stehen vor dem letzten Schritt! Â
Schritt No. 4 – Lass deinen Account freischalten
Diesen Schritt gibt es bei anderen Anbietern nicht, MailerLite mÜchte damit verhindern, dass sie unsachgemäà von Spammern genutzt werden. Daher darfst du nun im letzten Schritt der Einrichtung ein paar Fragen ßber dich, deine Mission und dein Business beantworten.
Klicke dazu im Dashboard wieder auf Schritt 3 „Complete“ bei „Complete profile“. Diesemal wirst du auf ein „Bestätigungsformular“ weitergeleitet.
Bitte beantworte folgende Fragen:
- Subscribers (Abonnenten): Hast du schon welche? Bei Ja folgen weitere Fragen zur GrĂśĂe der Liste und zur Gewinnung neuer Kontakte (Opt-in via online or offline forms)
- Inhalt: What content will you share in your newsletters, landing pages and/or websites? (Was wirst du in deinen Newslettern, Landing Pages und/oder Websites teilen?) Gib auf Englisch an, worĂźber du berichtest.
- Personal Website: Klicke hier bei Website und hinterlege deine URL (Bsp.: https://launchmanagerin.de)
Nach dem Klick auf den Button „Next step“ wirst du zu weiteren Fragen weitergeleitet, wieÂ
- Have you used other email marketing services before? (Hast du schon andere E-Mail-Marketing-Anbieter genutzt?)
- Do you sell products or services online? (Verkaufst du Produkte oder Dienstleistungen online?)
- Have you used other website builders before? (Hast du schon andere Website-Builder verwendet?)
Wähle die entsprechenden Programme aus, die Auswahl ist sehr selbsterklärend. Nun klickst du abschlieĂend auf „Next“ und bist mit der Einrichtung von MailerLite fertig.Â
Profitiere von einem groĂzĂźgigen
Free-Paket mit bis zu 1.000 Kontakte
Die Automationen von MailerLite
Die Automationen von MailerLite Ăźberzeugen durch ihre intuitive Bedienung und visuelle Gestaltung. Workflows lassen sich per Drag-and-Drop erstellen, und du siehst den gesamten Ablauf auf einen Blick.
đ Sollte eine wichtige Einstellung fehlen â z. B. ein Trigger oder eine E-Mail â wirst du darauf hingewiesen, bevor die Automation aktiviert werden kann.
So bleibt nichts unbeachtet.
Einfache Einrichtung mit klaren Schritten
MailerLite fĂźhrt dich Schritt fĂźr Schritt durch den Prozess der Automatisierung:
1. Trigger festlegen: Der Startpunkt deiner Automation. Die Auswahl ist im Vergleich zu ActiveCampaign recht Ăźbersichtlich:
-
- Neuer Kontakt wird einer Gruppe zugeordnet
- Kontakt fĂźllt ein Anmeldeformular aus
- Kontakt klickt auf einen Link
- Benutzerfeld wird aktualisiert
- Jährliches Ereignis (z. B. Geburtstage)
- Spezielles Datum
2. Steps im Workflow definieren: Die verfĂźgbaren Aktionen sind Ăźbersichtlich und flexibel:
-
-
- E-Mail senden (z. B. Willkommens- oder Follow-up-Mails)
- Wartezeit einfĂźgen (Stunden, Tage, Wochen)
- Wenn/Dann-Bedingungen (z. B. Segmentierung nach Klickverhalten)
- Webhook auslĂśsen (z. B. fĂźr externe Tools)
- A/B-Testing (fĂźr einzelne E-Mails im Workflow)
- Aktionen (z. B. Kontakt zu Gruppe hinzufĂźgen/entfernen, Benutzerfeld aktualisieren)
-
Bei MailerLite gibt es keine Ziel-Funktion wie bei ActiveCampaign, was bedeutet, dass gerade bei komplexen Sales-Funnels häufiger Wenn/Dann-Bedingungen genutzt werden mßssen, um z. B. zu prßfen, ob ein Kauf getätigt wurde. Dadurch kÜnnen die Automationsbäume schnell groà und unßbersichtlich werden.
Ein weiterer Nachteil: Workflows mĂźssen deaktiviert werden, um sie oder enthaltene E-Mails zu bearbeiten. Hier besteht die Gefahr, dass sie nach der Bearbeitung nicht wieder aktiviert werden â ein Fehler, der dazu fĂźhren kann, dass Leads verloren gehen (Allerdings: Beim nachträglichen Aktivieren einer Automation fragt MailerLite, ob bestehende Kontakte, die die Kriterien erfĂźllen, nachträglich hinzugefĂźgt werden sollen).
Fßr Anfänger oder Unternehmen mit einfacheren Funnel-Strukturen bietet MailerLite dennoch alle wesentlichen Funktionen und ist eine solide Wahl, um E-Mail-Marketing effizient umzusetzen.
Kampagnen, E-Mails und der Editor von MailerLite
Der Kampagneneditor von MailerLite Ăźberzeugt durch seine intuitive Bedienung, die auch Einsteiger schnell verstehen. Funktionen und Gestaltungselemente sind klar strukturiert, sodass der Aufbau einer E-Mail angenehm unkompliziert ist đ¤.
Benutzerfreundliche Gestaltung
Der Editor berĂźcksichtigt automatisch Abstände und Zwischenräume, was die Erstellung optisch ansprechender E-Mails erleichtert â ohne dass man viel Zeit fĂźr Feineinstellungen aufwenden muss. Das Ergebnis sind professionelle E-Mails mit minimalem Aufwand.
Vordefinierte E-Mail-BlĂścke
Ein besonderes Highlight sind die vordefinierten E-Mail-BlÜcke, die viel Zeit Ⱐsparen und richtig gut aussehen. Mit wenigen Klicks lassen sich ansprechende Header, Footer, Menßs oder Blog- und Produktplatzierungen einfßgen. Diese BlÜcke sind individuell anpassbar, was maximale Flexibilität bietet.
Hier drei Beispiele fßr die vordefinierten BlÜcke in MailerLite, die dir die Erstellung professioneller E-Mails erleichtern. Sie eignen sich perfekt fßr Footer, Signaturen, Header, Blogbeiträge und vieles mehr.
A/B-Tests und Zeitplanung
MailerLite ermĂśglicht bereits in der kostenlosen Version das Testen unterschiedlicher Betreffzeilen oder Inhalte durch A/B-Tests â ein Feature, das viele andere Tools nur in ihren kostenpflichtigen Versionen anbieten. Kampagnen kĂśnnen entweder sofort versendet oder zeitgenau vorgeplant werden, was die Planung von MarketingmaĂnahmen erleichtert.
Gruppen statt Tags
Anstelle eines Tag-basierten Systems arbeitet MailerLite mit sogenannten Groups (Gruppen). Diese dienen nicht nur der Organisation von Kontakten, sondern ermÜglichen auch die Segmentierung von Zielgruppen. Zwar ist dieses System weniger flexibel als Tags, bietet aber gerade fßr Anfänger und kleine Unternehmen eine klare und strukturierte Verwaltung.
Profitiere von einem groĂzĂźgigen
Free-Paket mit bis zu 1.000 Kontakte
So gut ist die Zustellbarkeit von MailerLite
Die E-Mail-Zustellbarkeit ist entscheidend, weil sie sicherstellt, dass deine Nachrichten deine Zielgruppe erreichen und nicht im Spam-Ordner landen.
Eine hohe Zustellbarkeit erhĂśht die Ăffnungs- und Klickraten, was direkt den Erfolg deiner Kampagnen beeinflusst. Besonders bei wichtigen Ereignissen wie Live-Launches ist es unerlässlich, dass deine E-Mails pĂźnktlich und zuverlässig ankommen, da es sonst zu signifikanten UmsatzeinbuĂen kommen kann.
Laut emailtooltester hat MailerLite eine sehr gute Zustellbarkeit von 92,68% und liegt damit auf dem 2. Platz hinter ActiveCampaign mit 93,44%.
Kundensupport, Academy und eine hervorragende Community
Obwohl E-Mail-Support (24/7) erst ab dem „Growing Business“-Paket fĂźr 9 $ verfĂźgbar ist, lässt dich MailerLite nicht alleine.
Du hast Zugang zur MailerLite Academy, einem umfangreichen Hilfecenter und zahlreichen Videotutorials. AuĂerdem steht dir eine unterstĂźtzende Community zur VerfĂźgung, die dir jederzeit bei Problemen weiterhelfen kann (lässt sich direkt aus dem Account aufrufen: im MenĂź links unten unter „Need help?“).
Im Advanced-Plan kannst du sogar direkt Ăźber Live-Chat mit dem Support in Kontakt treten.
Diese Tools kannst du an MailerLite anbinden
Es gibt zwar viele direkte Integrationen, jedoch fehlen Anbindungen zu einigen wichtigen Tools wie Calendly, Onepage.io und Onlinekursplattformen wie elopage. Auch Webinaris ist nicht direkt integriert.
Wenn du in deinem Evergreen-Funnel mit Verknappungstools arbeiten mĂśchtest, bietet MailerLite nahtlose Integrationen mit Tools wie Deadline Funnel und Countdown Hero.
Richtig Cool: Die Elementor Integration um schnell und einfach Elementor Newsletter Formulare zu erstellen. Oder die Direktanbindung zu ThriveLeads. Auch die Kursplattform und der Zahlungsanbieter ThriveCart profitieren von einer Direktintegration.Â
Die Preise von MailerLite
MailerLite bietet drei Preispakete, die sich durch die Anzahl der versendbaren E-Mails, die Anzahl der Nutzer, den Support und diverse Funktionen unterscheiden.
Die Newsletter-Kontakte werden in den folgenden Stufen berechnet: 500, 1.000, 2.500, 5.000, 8.000, 10.000, 15.000 und anschlieĂend in Schritten von 5.000 bis zu 500.000 Kontakten.
Auf der Preisseite von MailerLite findest du die detaillierten Unterschiede der Pakete.
Dein kostenfreier Start mit dem Free-Paket
- Kontakte: 1.000
- E-Mails: 12.000 pro Monat
- Landingpages: Bis zu 10
- Anmeldeformulare, Automationen und Gruppen: Unbegrenzt anlegbar
Im kostenfreien Paket steht dir keinerlei Support zur VerfĂźgung. Erst ab der Bezahlvariante „Growing Business“ mit mindestens 500 Kontakten zu 9$ pro Monat kannst du auf den E-Mail Support zugreifen.
đ¨ In der Free-Version stehen dir bereits Funktionen zur VerfĂźgung, die bei anderen Anbietern erst in hĂśheren Bezahlpaketen angeboten werden, bspw.:Â
- Click-Map
- A/B Testing
- Landingpagebuilder
- Popup´s
Hol dir hier MailerLite
Teste MailerLite 30 Tage lang in der Vollversion und nutze nach dem Testzeitraum weiterhin die kostenlose Version mit bis zu 1.000 Kontakten und 12.000 E-Mails pro Monat. Sobald du mehr als 1.000 Kontakte hast, wechselst du automatisch zum „Growing Business“ Paket fĂźr 13,50$, das zusätzlich Support via E-Mail beinhaltet.
In der Free-Version bis zu 1.000 Kontakte
Ist MailerLite DSGVO-konform?
Ja, MailerLite ist DSGVO-konform. Das Unternehmen hat verschiedene MaĂnahmen ergriffen, um die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu erfĂźllen:
MailerLite bietet ein Datenverarbeitungsabkommen (DPA), das automatisch mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert wird. Dieses Abkommen regelt, wie personenbezogene Daten verarbeitet und geschĂźtzt werden.
Die Server Standorte befinden sich in der EU, was sicherstellt, dass die Datenverarbeitung innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen der DSGVO erfolgt. Nach eigenen Angaben nutzt der Anbieter zertifizierte Rechenzentren (ISO 27001) in der EU fĂźr das Hosting seiner Dienste.
Seinen Hauptsitz hat die Software in Vilnius, Litauen, und weitere BĂźros in San Francisco, USA, und Dublin, Irland.
Fßr detailliertere Informationen zur DSGVO-Konformität kannst du die GDPR-Compliance-Seite von MailerLite besuchen.
Gibt es Alternativen zu MailerLite?
Wenn du eine deutsche Benutzeroberfläche bevorzugst, solltest du dir Alternativen zu MailerLite ansehen. Im Folgenden stellen wir dir einige wßrdige Alternativen vor:
- DSGVO-Konformität: Wenn dir die DSGVO-Konformität wichtig ist, kannst du auf Brevo (Listenbasiert), CleverReach (Listenbasiert) oder KlickTipp (Tagbasiert) setzen.
- Benutzerfreundlichkeit: FĂźr den Einstieg eignen sich besonders CleverReach oder Brevo.
- Komplexität der Nutzung: Wenn du viele Produkte entwickeln, umfangreiche Funnels erstellen und auf Evergreen Funnels sowie Automatisierungen setzen mÜchtest, sind Tools wie ActiveCampaign oder KlickTipp empfehlenswert.
- Zustellbarkeit: Achte darauf, bei welchem Anbieter die E-Mails weniger im Spam landen. Hier stehen ActiveCampaign, MailerLite und KlickTipp weit oben.
â ď¸ Unser Tipp: Bevor du dich in zu vielen Vergleichen verlierst, empfehlen wir, dich bei 2-3 E-Mail-Marketing-Anbietern anzumelden und selbst zu testen, mit welchem Tool du von Beginn an gut zurechtkommst. Einige Tools wie ActiveCampaign oder KlickTipp haben eine steile Lernkurve, während sich in Anbieter wie CleverReach oder Brevo schnell eingearbeitet werden kĂśnnen.
Alle Vor- und Nachteile auf einen Blick
Wie jede Medaille hat auch MailerLite seine VorzĂźge und Nachteile im Vergleich zu anderen Tools.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung fĂźr dich:Â Â
Vorteile
- intuitive Bedienung
- super fßr Anfänger und kleine Unternehmen geeignet
- integrierter Landinpgage Builder
- Hervorragende Zustellbarkeit (92,68% Stand Januar 2024)
- es werden nur aktive Kontakte als Abonnenten bei der Berechnung der Preispakete berĂźcksichtigt
- Preispakete sind sehr fair im Vergleich zu anderen Tools
- Transactional-Mails mit Mailersend und SMS Service kĂśnnen integriert werden
- Total genial: Auch im Free-Paket integrierte „Click-map“ & A/B Test.
- Reporting liefert alle wichtigen Informationen
Nachteile
- Das Backend ist vollständig auf Englisch und lässt sich aktuell auch nicht auf Deutsch umstellen
- Das Hilfecenter und der Support antwortet nur auf Englisch
- Support gibt es erst ab der Bezahlversion im kleinsten Paket „Growing Business“ fĂźr 9$
- Komplexe Funnel oder Automationen basierend auf Triggern wie z.B. Website Besuche, Klicks innerhalb von E-Mails oder Zielerreichung sind (wie z.B. bei ActiveCampaign oder Klicktipp) nicht mĂśglich
- Das Tool arbeitet ausschlieĂlich listenbasiert statt mit Tags, was die Segmentierung weniger flexibel macht und den Verwaltungsaufwand bei komplexen Funnels erhĂśhen kann.
-
Die Nutzung des Kontos muss zunächst von MailerLite bestätigt werden, erst dann ist es dir mĂśglich Newsletter zu versenden. Die Genehmigung dauert etwa 1-2 Stunden. (In der Zwischenzeit kannst du das Tool aber auch schon fertig einrichten đ)
Fazit: Ist MailerLite die richtige Wahl fĂźr dich?
MailerLite bietet in seiner kostenlosen Version bis zu 1.000 Kontakte und 12.000 E-Mails pro Monat, was es fßr Anfänger unschlagbar macht. Der Account ist schnell eingerichtet, die erste Automation zßgig aufgebaut und dank der zahlreichen Vorlagen sind E-Mail-Kampagnen rasch erstellt und versandbereit.
Die Benutzeroberfläche ist aufgeräumt, ßbersichtlich und intuitiv bedienbar.
Wenn es dich nicht stÜrt, in der Bezahlversion keinen Support zu erhalten, das Backend auf Englisch ist und du gerne selbstständig LÜsungen durch Googeln oder in Foren findest, ist MailerLite ein hervorragendes Einsteigertool, das dich zuverlässig unterstßtzt.
Wenn du jedoch komplexe Funnels und Automationen erstellen mĂśchtest, etwa fĂźr eine Produkttreppe oder um mehrere Produkte miteinander zu verknĂźpfen und bedĂźrfnisorientierte E-Mails zu versenden, wirst du mit MailerLite schnell an Grenzen stoĂen. In diesem Fall lohnt sich ein Blick auf Alternativen.
Hast du noch Fragen zu MailerLite? Dann melde dich gerne unter: hello@launchmanagerin.de
In der Free-Version bis zu 1.000 Kontakte