


4 Launch Fehler, die dir Geld kosten und zu Umsatzverlust führen
Ich weiß, dass das, was du bei einem Launch erledigen musst, wirklich viel ist, wenn nicht sogar so überwältigend, dass man schon gar nicht mehr weiß, wo man eigentlich anfangen soll. Es gibt scheinbar unendlich viele Variationen, Möglichkeiten, Launch-Events,...
Freebie E-Mail Sequenz für mehr Umsatz und neue Newsletterleser
Du hast ein Freebie – und jetzt? Du hast dir Zeit genommen, ein geniales Freebie zu erstellen. Dein Ziel? Mehr Newsletter-Abonnenten gewinnen und schließlich deinen Umsatz 🚀 steigern. Und tatsächlich: Die ersten Eintragungen trudeln ein, und deine Liste wächst. Aber...
Alternative zu Deadlinefunnel aka. so erstellst du einen Gutscheincode mit Zapier
Countdowntimer aka. ein Verknappungsprinzip erhöht deinen Umsatz im Launch bzw. im Funnel um bis zu 30%. Was genau ein Countdowntimer bedeutet?Dein Angebot ist für eine begrenzte Zeit mit einem gewissen Bonus oder zu einem besonderen Preis verfügbar. Ziel dieser...
Im Interview: Vom Online-Kurs zum Mitgliederbereich – wann ist der Schritt sinnvoll?
Der Übergang von einem Online-Kurs zu einem Mitgliederbereich kann ziemlich fließend sein. Nicht selten, sagen mir Unternehmer:innen, auf die Frage, was sie zum Aufbau einer Membership bewegt hat: Meine Kursteilnehmer:innen wünschten sich eine weitere, stetige...