


So gehst du produktiv bei deiner Launch Planung vor – Ziele, Zahlen, Zeit
Menschen brauchen immer mehr Zeit oder Berührungspunkte um sich für den Kauf eines Onlinekurses oder Gruppenprogramm zu entscheiden. Erschwerend hinzu kommt, dass der Markt mit Onlineangeboten überfüllt ist. Was ist also der größte Fehler den du beim Launchen machen...
3 Tipps deinen Online-Kurs zu vermarkten ohne Social Media
Wenn du an den Begriff „Launchen“ bzw. das Verkaufen deines Onlinekurses denkst, was fühlst du? Was ist dein erster Gedanke? Wenn ich das meine KundInnen frage, höre ich oft: „Ohje, viel Stress, viel Planung, wenig Zeit für mich…“ ...
Diese 4 Launch Phasen braucht ein erfolgreicher Online-Kurs Verkauf
Deine Onlinekurs Idee steht und du bist schon fleissig am umsetzen. Du hast eine persönliche Deadline bis wann der Kurs fertig sein und verkauft (gelauncht) werden soll. Du steckst jede Minute und jede Sekunde in die Fertigstellung deines Onlinekurses, damit du dann,...