


Freebie E-Mail Sequenz für mehr Umsatz und neue Newsletterleser
Du hast ein Freebie – und jetzt? Du hast dir Zeit genommen, ein geniales Freebie zu erstellen. Dein Ziel? Mehr Newsletter-Abonnenten gewinnen und schließlich deinen Umsatz 🚀 steigern. Und tatsächlich: Die ersten Eintragungen trudeln ein, und deine Liste wächst. Aber...
So unterstütze ich als Launch Begleitung meine KundInnen bei ihrem Launch
Welche Arbeit steckt eigentlich in so einem Launch? Was braucht man alles an Technik, Mindset und Soft Skills für einen erfolgreichen Launch? Warum ist der Launch nach wie vor für Trainer, Coaches & Berater eine Herausforderung? Was macht den Launch so besonders...
So gehst du produktiv bei deiner Launch Planung vor – Ziele, Zahlen, Zeit
Menschen brauchen immer mehr Zeit oder Berührungspunkte um sich für den Kauf eines Onlinekurses oder Gruppenprogramm zu entscheiden. Erschwerend hinzu kommt, dass der Markt mit Onlineangeboten überfüllt ist. Was ist also der größte Fehler den du beim Launchen machen...
3 Tipps deinen Online-Kurs zu vermarkten ohne Social Media
Wenn du an den Begriff „Launchen“ bzw. das Verkaufen deines Onlinekurses denkst, was fühlst du? Was ist dein erster Gedanke? Wenn ich das meine KundInnen frage, höre ich oft: „Ohje, viel Stress, viel Planung, wenig Zeit für mich…“ ...