


Launch Analyse | Das solltest du nach deinem Launch machen
Der letzte Verkaufstag ist angebrochen, die letzten E-Mails sind raus, die letzten Verkäufe trudeln ein und zack – der ganze Spuk hat nun ein Ende. Du konzentrierst dich nun auf deine KursteilnehmerInnen und freust oder ärgerst dich über deinen Umsatz. Und...
Hilfe mein Launch ist gefloppt! Was jetzt?
Es ist immer enttäuschend, wenn man viel Zeit und Mühe in die Planung und Umsetzung eines Launchs gesteckt hat, nur um dann festzustellen, dass er nicht die gewünschten Ergebnisse bringt. Aber keine Sorge, du bist nicht allein! Und oftmals ist es auch nur ein...
Im Interview: Wie dich Pinterest-Marketing gezielt bei deinem Launch unterstützen kann
Cindy Weyl ist Expertin für Pinterest-Marketing. Sie zeigt ihren KundInnen wie sie mit der Plattform Pinterest mehr Reichweite & Sichtbarkeit generieren können – ohne wie ein Marktschreier permanent auf Social Media aktiv sein zu müssen. Für achtsames &...
4 Launch Fehler, die dir Geld kosten und zu Umsatzverlust führen
Ich weiß, dass das, was du bei einem Launch erledigen musst, wirklich viel ist, wenn nicht sogar so überwältigend, dass man schon gar nicht mehr weiß, wo man eigentlich anfangen soll. Es gibt scheinbar unendlich viele Variationen, Möglichkeiten, Launch-Events,...