von Launchmanagerin | Okt. 2, 2022 | Launchstrategien, Onlinekurse verkaufen
Countdowntimer aka. ein Verknappungsprinzip erhöht deinen Umsatz im Launch bzw. im Funnel um bis zu 30%. Was genau ein Countdowntimer bedeutet?Dein Angebot ist für eine begrenzte Zeit mit einem gewissen Bonus oder zu einem besonderen Preis verfügbar. Ziel dieser...
von Launchmanagerin | Mai 29, 2022 | Launchstrategien
Der Übergang von einem Online-Kurs zu einem Mitgliederbereich kann ziemlich fließend sein. Nicht selten, sagen mir Unternehmer:innen, auf die Frage, was sie zum Aufbau einer Membership bewegt hat: Meine Kursteilnehmer:innen wünschten sich eine weitere, stetige...
von Launchmanagerin | Mai 13, 2022 | E-Mail Marketing, Launchstrategien, Listenaufbau, Onlinekurse verkaufen
Funnel? Nichts für mich! Denkst du auch so? Jeder im Onlinebusiness stolpert früher oder später über den Begriff „Funnel“. Für viele fühlt sich ein Funnel nach etwas komplexen, geheimnisvollen und undurchsichtigem an. Etwas, um das man am besten einen...
von Launchmanagerin | Apr. 20, 2022 | Launch Starter, Launchstrategien
Welche Arbeit steckt eigentlich in so einem Launch? Was braucht man alles an Technik, Mindset und Soft Skills für einen erfolgreichen Launch? Warum ist der Launch nach wie vor für Trainer, Coaches & Berater eine Herausforderung? Was macht den Launch so besonders...
von Launchmanagerin | Apr. 13, 2022 | Launch Starter, Launchstrategien
Menschen brauchen immer mehr Zeit oder Berührungspunkte um sich für den Kauf eines Onlinekurses oder Gruppenprogramm zu entscheiden. Erschwerend hinzu kommt, dass der Markt mit Onlineangeboten überfüllt ist. Was ist also der größte Fehler den du beim Launchen machen...
von Launchmanagerin | März 27, 2022 | Launch Starter, Launchstrategien
Wenn du an den Begriff „Launchen“ bzw. das Verkaufen deines Onlinekurses denkst, was fühlst du? Was ist dein erster Gedanke? Wenn ich das meine KundInnen frage, höre ich oft: „Ohje, viel Stress, viel Planung, wenig Zeit für mich…“ ...