


Im Interview: Vom Online-Kurs zum Mitgliederbereich – wann ist der Schritt sinnvoll?
Der Übergang von einem Online-Kurs zu einem Mitgliederbereich kann ziemlich fließend sein. Nicht selten, sagen mir Unternehmer:innen, auf die Frage, was sie zum Aufbau einer Membership bewegt hat: Meine Kursteilnehmer:innen wünschten sich eine weitere, stetige...
3 Funnel Arten die du kennen musst, damit dein Business nachhaltig wachsen kann
Funnel? Nichts für mich! Denkst du auch so? Jeder im Onlinebusiness stolpert früher oder später über den Begriff „Funnel“. Für viele fühlt sich ein Funnel nach etwas komplexen, geheimnisvollen und undurchsichtigem an. Etwas, um das man am besten einen...
So unterstütze ich als Launch Begleitung meine KundInnen bei ihrem Launch
Welche Arbeit steckt eigentlich in so einem Launch? Was braucht man alles an Technik, Mindset und Soft Skills für einen erfolgreichen Launch? Warum ist der Launch nach wie vor für Trainer, Coaches & Berater eine Herausforderung? Was macht den Launch so besonders...
So gehst du produktiv bei deiner Launch Planung vor – Ziele, Zahlen, Zeit
Menschen brauchen immer mehr Zeit oder Berührungspunkte um sich für den Kauf eines Onlinekurses oder Gruppenprogramm zu entscheiden. Erschwerend hinzu kommt, dass der Markt mit Onlineangeboten überfüllt ist. Was ist also der größte Fehler den du beim Launchen machen...